Zum Start in die neue Punktspielrunde nehmen wir als SVU Unterknöringen (Gesamtverein) am Voting des VR-Förderpreises "Aktive Heimat" teil. Unter folgendem Link könnt ihr für unseren Verein abstimmen: https://neu.vr-foerderpreis.de/module.php5?mod=gsvazwei&fid=1&ber=FpBewerbungen&mask=ShowBewerbungBS&vopid=28&id=1725

Bitte beachtet, dass ihr im Anschluss an das Klicken des "abstimmen"-Buttons eure Stimme noch per Bestätigung eines per E-Mail zugeschickten Links bestätigen müsst. Die Stimmabgabe kann bis zum 30.09.2020 erfolgen.

Da der erste Platz des Votings mit einer Prämie von 5.000 Euro prämiert ist (und auch die folgenden Plätze mit 4.000, 3.000, 2.000 und 1.000 Euro ausgezeichnet werden), wäre es super, wenn ihr für uns abstimmen könntet und dies auch Familie und Bekannten auf diese Abstimmung aufmerksam machen könntet.